* KulturBaum-Bau *

12.11.2021 ab 14 Uhr / Liuba Gallery Lübbenau

Aktion mit kultur.lokal.machen und LIUBA Galerie

Am Freitag laden wir dich ab 14.00 Uhr dazu ein, in der LIUBA Galerie mit uns zusammen einen Baum zu bauen.

Aus Holzlatten und -ausschnitten werden wir zusammen Stamm und Baumkrone entwerfen und zusammenbringen, sodass ein Baum entsteht, welcher sowohl in der Galerie zu Gast, als auch in der Stadt unterwegs sein wird.

Das Spannende: Das was entsteht ist noch nicht fest definiert und bekommt erst im Prozess des Bauens und durch seine anschließende Nutzung Funktion und Bedeutung. Wird unser Baum ein Ideenträger, eine Wünschesammlung, ein Briefkasten, Schmuckstück, oder eine Litfaßsäule?

Hast du etwas ganz anderes im Kopf?
Komm ab 14 Uhr in der Galerie vorbei. Lass uns Ideen da, mach mit, diskutiere, kritisiere oder komm doch einfach mal gucken.

Wir freuen uns auf dich!